1. Wir wechseln in eine kalte Jahreszeit und freuen uns Kerzen von dir in unser Sortiment mit aufzunehmen!

Liebe Julija, erzähl uns mehr über dich – bist du gebürtige Hamburgerin?

Ich freue mich sehr auf Euch und die Kunden vor Ort !
Ich komme ursprünglich aus dem kalten Sibirien und lebe seit 17 Jahren in Deutschland!
Zur Zeit lebe ich in Schleswig Holstein – bin aber sehr oft in Hamburg. Es ist die schönste Stadt im Land, meiner Meinung nach!

Julija – Gründerin von Jucandles

2. Was hat dich ermutigt JUCANDLES zu gründen?

Die Liebe zum Detail!
Ich liebe es, es „schön“ um mich herum zu haben. Gemütliche Stimmung & passende Dekoration darf niemals fehlen. Das macht ein Zuhause doch erst zum Zuhause.
Es war eine spontane Entscheidung – welche ich keine Minute bereue.

Jucandles im cleanen Design

3. Warum sind vegane Kerzen die besseren Kerzen?

Vegan ist immer eine gute Wahl!
Aber meine Kerzen sind nicht nur „bloß“ vegan sondern sie bestehen aus Sojawachs, welches für uns beim Einatmen nicht schädlich ist!
Ich sage mal so: man könnte meine Kerzen auf trockene Haut zur Pflege geben – es fühlt sich super an! Natürlich nicht den direkten heißen Wachs 🙂

Jucandles – Hochwertige Duftkerzen bestehend aus Sojawachs & einem Holzdocht

4. Was war die größte Hürde deiner Gründung und worauf bist du stolz?

Die größte Hürde ist denke ich „bekannt“ zu werden, Kundschaft zu finden und die Leute von meinem Produkt zu begeistern! Es gibt tolle Hersteller von Kerzen, tolle Mädels die es mindestens genau so gut machen wie namenhafte Unternehmen!

Besonders stolz bin ich aber auf meine Details. JUCANDELS ist anders perfekt!
Ich habe für mich die perfekte Kerze erschaffen und hoffe dass es noch mehr Leute genau so sehen wie ich 🧡

Vielen lieben Dank, Julija! Wir freuen uns schon darauf deine Kerzen bei uns im Hamburger LALOVLIY Store präsentieren zu dürfen!

Website: https://taplink.cc/jucandles

Instagram / Facebook: @jucandles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.