1. Hey liebe Maya, wir freuen uns sehr dich heute unserer LOVLIY Community vorzustellen! Erzähl uns gerne etwas zu deiner Person.

Hey Thu, ich freue mich auch sehr, ein Teil eurer tollen Community zu sein!

Ich bin Maya und 29 Jahre alt, gelernte PTA und auch seit 6 Jahren in der öffentlichen Apotheke tätig. Geboren und aufgewachsen bin ich in Magdeburg. Danach habe ich 7 Jahre in Bochum gelebt, wo ich die Ausbildung zur PTA absolviert habe.


Seit klein auf habe ich sehr gerne gebastelt und mich der Kreativität hingegeben, vor allem für DIY Projekte.

Maya – Storebesitzerin von LALOVLIY Magdeburg

2. Wir sind so beeindruckt davon, dass du nochmal einen komplett neuen Weg einschlägst und dich neuen Herausforderungen stellen möchtest! War es einfach für dich den Job als PTA aufzugeben und einen eigenen Laden aufzumachen?

In den letzten zwei Jahren hat sich einiges in meinem Leben geändert, unter anderem ein Umzug, eine neue Arbeitsstelle, viele persönliche Verluste und natürlich die Corona-Situation. Auch nach dieser Reihe an Rückschlägen bedeutet die Eröffnung eines Lalovliy Stores in Magdeburg für mich, ein Neuanfang.

Darüber hinaus hat dieser Standort für Lilly und mich eine weitere besondere Bedeutung. Wir sind beide hier in Magdeburg groß geworden. Wir verbinden eine schöne Kindheit, sowie viele tolle Freunde und Bekannte mit diesem Ort. Aus diesem Grund möchten wir der Stadt etwas zurückgeben.

Das wundervolle an Trockenblumen ist, man bewahrt die Schönheit für immer und somit können Menschen sich viel länger daran erfreuen .

3. Ab wann kann man den LALOVLIY Store in Magdeburg besuchen und auf welche Produkte dürfen sich die Kunden schon freuen?

Am Freitag den 10.09.20021 könnt ihr mich alle gerne in Magdeburg am Hasselbachplatz in der Sternstr. 4 , 39104 besuchen. Wie auch in den anderen Stores von Lalovliy besteht mein Sortiment aus Trockenblumen , Pampasgras und verschiedene Dekorationsartikeln geschmückt mit Trockenblumen. Workshops biete ich natürlich auch an so wie selbstgemachte Kerzen aus Rapswachs. Was jedoch neu bei uns in Magdeburg ist, sind verschiedene kleine Zimmerpflanzen, Geschenkartikeln aus Kunstharz und personalisierte 3D Bilderrahmen mit Trockenblumen oder Papierblumen.

4. Was würdest du anderen raten, die vielleicht auch einen neuen Werdegang einschlagen wollen aber sich nicht trauen?

Wir haben keinen Einfluss darauf, was im Leben passiert. Egal wie viele Tiefen man durchlebt, es kommen mindestens genauso viele Höhen auf einen zu. Deshalb ist es wichtig niemals die Hoffnung zu verlieren und sich immer daran zu erinnern, dass man geliebt wird.

Maya bei den Vorbereitungen für die Neueröffnung des LALOVLIY Stores in Magdeburg

Vielen lieben Dank, Maya! Es hat mich sehr gefreut, dich näher kennenzulernen und ich kann es kaum erwarten den neuen Store in Magdeburg zu besuchen!

Instagram / Facebook: @lalovliy.magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.