1. Hallo ihr Lieben! Wie geht es Euch? Ich freue mich riesig, Euer Small Business vorzustellen. Erzählt mal kurz etwas über Euch und Eure neue Brand Craze!

Hey Lilly! Vielen vielen Dank, wir freuen uns auch sehr Teil der Community zu sein und mit Craze euch bereichern zu können 🙂

Wir sind Nhan und Ha My, beide Mama‘s. CRAZE entstand in der Lockdownzeit. Zum Entfliehen des etwas chaotischen Alltags mit Kindern, Haushalt und der neuen Situation hat Nhan zum Resingießen mit Freunden geladen. Die Faszination dieser Kunst hat uns sofort gepackt. Die Leidenschaft für Ästhetik und Kreativität teilen wir beide in jahrelanger Freundschaft. So kam es, dass wir beide bei dem Get-Together und giessen von Resin die Vision hatten, diese Kunst in Form von schönen Homedekopieces zu teilen und eine Art Aktivität sich kreativ auszutoben. Die Nachfrage nach den Workshops war hoch, doch leider konnten wir aufgrund der Bestimmungen damals nur begrenzt welche veranstalten. Daher fingen wir an Untersetzer, Etageres zu gestalten und diese zu verkaufen, damit man sich zu Hause an einzigartigen und einmaligen hübschen Dekopieces erfreuen kann.
Jedes unserer Kreationen haben wir mit so viel Leidenschaft, Sorgfalt und Gewissen hergestellt, dass wir gerne möchten, dass jeder dadurch die Einzigartigkeit darin wiedersehen konnte. Mittlerweile haben wir uns auch mit unseren Produkten ins Hochzeitsgeschäft gewagt und dienen mit einer Palette an Produkten für die Hochzeitsdekoration. Unsere Produkte sind vielseitig einsetzbar und halten für die Ewigkeit. Daher ganz gleich, ob für zu Hause oder einen wundervollen Anlass: wir machten uns zur Mission die kleinen Dinge im Leben zu highlighten und Freude zu bringen.

Entrepreneurinnen Nhan & Ha My

2. Wow! Ihr seid beide schon Mamis! Wie schafft Ihr es, das Mamasein, die Ehe, den Haushalt, den Alltag und die Selbstständigkeit unter einem Hut zu bekommen?

Ja, um ehrlich zu sein ist es nicht so leicht alles gleich gut unter einem Hut zu bekommen. Der Key für uns beide ist definitiv: Balance! Man muss mit sich im Reinem sein, dass man nicht allem gleichzeitig zum 100% gerecht werden kann, doch tut man immer das Bestmögliche. Und wenn man etwas tut, was man liebt, ist es andererseits auch halb so anstrengend. Daher ist jeder Bereich eine Art Erfüllung und Teil des Lebens.

3. Setzt ihr Euch selbst unter Druck? Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass Ihr eingeschränkt seid in Bezug auf die Selbstständigkeit und auch auf das Mamasein?

Natürlich, als Perfektionistin, will man alles gleich gut meistern. Doch wie bereits erwähnt, wenn man sich selbst eingesteht, dass niemand es von einem erwartet außer man selbst, kann man den Druck besser rausnehmen und den Fokus darauf legen, dass man Glück hat beides machen zu dürfen.

Ha My von Craze

4. Welche Tipps könnt Ihr anderen Mompreneurs geben?

Tu etwas, was dich bereichert. Nimm es mit einer Portion Leichtigkeit und Spass in die Hand und wenn man den Schritt wagt seine Träume zu verwirklichen zahlen sich Geduld und Disziplin aus 🙂
Ganz wichtig ist auch, dass du dir den Raum gibst und einen Raum mit Struktur und Routine schaffst, wo du dich deinem Business widmen kannst, ohne die alltäglichen Verpflichtungen vor Augen zu haben.

5. Wir freuen uns so Eure ersten Produkte hier bei uns im Shop anbieten zu dürfen! Auf welche Produkte dürfen wir uns noch freuen?


Wir freuen uns auch total! Es kommen viele weitere Ideen als Hochzeitsgeschenk bzw. für den eigenen großen Tag, wie Hochzeitstabletts, Ringboxen, Namenskarten und vieles mehr. ..Es wird von uns kreiert ( handangefertigt ) und personalisiert. Doch nicht nur passend für Hochzeiten, sondern für alle Anlässe.
Außerdem lieben wir beide Wohnaccessoires und Dekoration uns schmieden Pläne für die Zukunft um eure vier Wände zu verschönern . Seid gespannt!! Kreativität hat keine Grenzen

Vielen lieben Dank für dieses kurze Interview! Es hat mich sehr gefreut mehr über eure Brand und die Leidenschaft, die dahinter steckt, zu erfahren!

Instagram / Facebook: @craze.resin.art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.