Über Uns

Hi, ich bin Lilly.

Vor etwa einem Jahr wagte ich den ersten großen Schritt zur Selbstständigkeit und kündigte meinen Bürojob im Marketingbereich um mich meinem Herzensprojekt zu widmen – heute stehe ich mit meinem kleinen Team vor unseren Errungenschaften und kann mein Erstaunen kaum in Worte fassen. Lalovliys 1. Jahr – ein Jahr voller Ups & Downs – war definitiv kein leichter Abschnitt und doch verwirklichten sich in dieser kurzen Zeit all meine Träume – eine Tatsache die mich nur so vor Stolz strotzen lässt!

Voller Aufregung und Begeisterung kann ich euch heute nun Lalovliy präsentieren – eine Brand, die innerhalb einen Jahres, durch Mut, Ehrgeiz, Schweiß, Tränen und vor allem eines – durch Liebe – geformt wurde.

Lalovliy lebt von der Kreativität, Individualität und der Leidenschaft, die das gesamte Lalovliy Team, in das Unternehmen steckt. Unser Konzept beruht auf Emotionen, wie Liebe, Glück und Freude, die wir mit Hilfe unserer Produkte weitervermitteln und verschenken möchten – ganz nach unserem Motto „share the love“.

Unsere Produkte überzeugen mit ihrer Schlichtheit und dem eleganten Design und verzaubern dennoch mit der Magie handgemachter Details. Dabei steht vor Allem der Geschmack und die Meinung unserer Kunden und Community an oberster Stelle – denn nur durch unsere Zusammenarbeit gelingt es Lalovliy Produkte zu schaffen, die vor Originalität und Individualität strahlen.

Mit dem Wunsch Produkte für die Ewigkeit zu kreieren, um die schönsten Momente des Lebens zu rühmen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht nachhaltige und umweltfreundliche Produkte zu erschaffen, die mit spielend müheloser Schönheit und klassischer Authentizität überzeugen.

Hinter Lalovliy steckt jedoch viel mehr als nur ein einfacher Onlineshop.
Eine Errungenschaft, auf die ich wirklich stolz bin, ist der erfolgreiche Aufbau unserer „Female Empowerment“-Kampagne und unsere Lovliy Community. Nach einigen bereits erfolgreichen Kampagnen ist es weiterhin Lalovliys Ziel sich für Frauen einzusetzen. Sowohl im wirtschaftlichen Bereich, als auch im sozialen streben wir den Fortschritt der Emanzipation an. Daher wendet sich die Lovliy Community nicht nur an all die Powerfrauen, die ihr eigenes Unternehmen gegründet haben, sondern auch an all die Frauen, die von einem Leben in Selbstständigkeit träumen – wie ich es noch vor einem Jahr tat. Mit Hilfe von Lalovliy möchten wir unsere Kunden inspirieren und auf neue Ideen bringen. Wir möchten Ihnen neue Motivation, Mut und Ehrgeiz zusprechen – denn “Empowered women empower women!”.

Auch weiterhin setzt sich Lalovliy für die Auseinandersetzung und die Beseitigung von alltäglichen gesellschaftlichen Problemen wie Intoleranz, Sexismus und Rassismus ein. Wir möchten Lalovliys Stimme nutzen, um für Frauen laut zu sein – um Frauen aller Welt ein besseres Leben zu ermöglichen. Als Frau möchte ich jedem kleinen eingeschüchterten Mädchen und jeder noch so verunsicherten Frau in die Augen schauen und sie dazu ermutigen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und der Welt zu zeigen, dass alles möglich ist – denn ihr seid nicht allein!

„I want every little girl to know, that her voice can change the world.“ – Malala Yousafzai